Wir möchten euch auf diesem Wege noch einmal die Gewinnerteams der Tübinale 2017 präsentieren.
Gleichzeitig bedanken wir uns als Orga-Team auch bei allen Teilnehmern, Sponsoren, Gästen und all den anderen Menschen vor und hinter der Kulisse, die die Tübinale 2017 zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht haben!

Tübinale 2017: Pubilkumspreis

Gewinner Publikumspreis: Damage Visuals mit dem Film „Elle“

Tübinale 2017: Pubilkumspreis

3. Platz: Hälla mit dem Film „Idol“

Tübinale 2017: Pubilkumspreis

2. Platz: Deep Focus mit dem Film „Rechtsklick“

Tübinale 2017: Pubilkumspreis

1. Platz: Sad Robots mit dem Film „The uncanny valley“

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern der Tübinale 2017.
Euer Einsatz und eure Kreativität machen dieses Filmfestival zu dem was es ist.

Tübinale 2017: Pubilkumspreis

Prof. Dr. Klaus Sachs-Hombach, Gründer der Tübinale

Ein letztes, ganz besonderes Dankeschön geht an Herrn Prof. Dr. Klaus Sachs-Hombach,
Gründer und Hauptverantwortlicher der Tübinale.
Ohne sein stetiges Engagement würde es dieses wunderbare, studentische Filmfestival nicht geben.