Endlich können wir euch verraten, wie die Tübinale 2021 stattfinden wird! Wochenlang haben wir für beide Möglichkeiten geplant, sowohl für eine Tübinale in Präsenz, als auch für ein Online-Event. Da die Corona-Situation weiterhin unberechenbar bleibt, ist nun eine Entscheidung gefallen:

Die Tübinale 2021 wird online stattfinden, in Form eines Livestreams!

Ihr könnt das Event live aus dem Studio des Zentrums für Medienkompetenz (ZfM) mitverfolgen, ganz ähnlich wie auch schon im letzten Jahr. Euch erwartet ein abwechslungsreiches und spannendes Programm! Freut euch auf einen Abend mit tollen Kurzfilmen und jeder Menge Unterhaltung. 

Am Montag, den 17.05.2021 geht es um 19 Uhr los!

Es bleibt somit noch einen Monat Zeit euch mit genügend Chips und Popcorn für diesen besonderen Film-Abend einzudecken. Den Link zum Livestream findet ihr rechtzeitig auf unseren Social Media-Kanälen. Ebenso werdet ihr vorab die Möglichkeit haben, für euren Lieblingsfilm abzustimmen, denn auch dieses Jahr wird es einen Publikumspreis geben. Weitere Informationen hierzu erhaltet ihr in den nächsten Wochen auf Instagram und Co.