Für all diejenigen unter euch die den Vorspann verpasst haben, gibt’s hier noch einmal die Erinnerung an unsere Vorstellung auf Instagram. Das erste Mal in der Geschichte der Tübinale werden für all euch filmhungrigen Cineasten, exklusive Bild- und Videobeiträge bis hin zum Tübinale-Abend auf unserem Instagram-Account veröffentlicht:

Instagram

Tübinale Instagram

Die Tübinale auf Instagram!

Unser Hashtag des Abends

Selbstverständlich werden wir euch auch am Tübinale-Abend selbst mit umfangreichem Material (Insta-Stories, Behind the Scenes-Material, Take-Overs…) versorgen.
Zusätzlich dazu laden wir euch alle herzlichst dazu ein, eure eigenen Stories, Fotos und Videos des Abends unter dem offiziellen Hashtag des Abends zu veröffentlichen:

Hashtag: #tübinale

Wir freuen uns auf euch und eure ganz eigenen Impressionen der diesjährigen Tübinale!