Macht euch bereit! Denn in schon einer Woche, heißen wir euch im Kino Museum zur inzwischen siebten Tübinale willkommen. Und für all diejenigen unter euch, die schon ein bisschen mehr über den ereignisreichen Abend und dessen Attraktionen herausfinden wollen, haben wir hier nun den offiziellen Programmplan für euch! Von informativen Beiträgen über die diesjährige Thematik “Medienkonvergenz und Terror” und der Tübinale selbst, bis hin zu umfangreichen Talks mit Filmkritikern, den Vorjahresgewinnern und selbstverständlich unseren 10 Filmteams diesen Jahres, bieten wir euch Rundum-Unterhaltung, den kompletten Abend hindurch. Für zusätzliches Entertainment sorgt unser Moderations-Trio und die Live-Musik der Big Band.
Willkommen heißen wir euch am 14. Mai, um 18 Uhr im Kino Museum oder auf YouTube für unseren offiziellen Live-Stream des Abends!

Tübinale Programmplan 2018

Der offizielle Programmplan der Tübinale 2018.